News

Jobangebot: Auslieferungsfahrer im Nahverkehr (m/w/d) für Webers Ölmühle GmbH

Blog Single

Die Webers Ölmühle GmbH, ein renommierter Familienbetrieb in der Gastronomie- und Hotellerie, sucht engagierte Auslieferungsfahrer (m/w/d) im Nahverkehr. Wenn du auf der Suche nach einer Teilzeit- oder Vollzeitbeschäftigung bist, gerne selbstständig und eigenverantwortlich arbeitest und Teil eines herzlichen und dynamischen Teams werden möchtest, dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich!

Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
Als Auslieferungsfahrer (m/w/d) bei Webers Ölmühle GmbH bist du für die zuverlässige Belieferung unserer Kunden in der Gastronomie und Hotelerie in der näheren Umgebung zuständig. Dabei arbeitest du in Tagestouren und hast die Möglichkeit, flexibel zwischen Teil- und Vollzeit zu wählen. Deine Hauptaufgaben umfassen:

1. Pünktliche und korrekte Auslieferung der Waren an unsere Kunden
2. Sorgfältiges Be- und Entladen des Lieferfahrzeugs
3. Qualitätskontrolle der Produkte vor Auslieferung
4. Pflege und Instandhaltung des Fahrzeugs
5. Dokumentation von Touren und Lieferungen

Anforderungen:
Um für die Position des Auslieferungsfahrers (m/w/d) bei Webers Ölmühle GmbH in Betracht gezogen zu werden, solltest du über folgende Qualifikationen und Fähigkeiten verfügen:

1. Führerscheinklasse B oder höher
2. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
3. Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
4. Freundliches Auftreten und ausgeprägte Kundenorientierung
5. Körperliche Fitness und Belastbarkeit
6. Erfahrung im Umgang mit Lieferfahrzeugen von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich

Benefits:
Als Teil des Teams bei Webers Ölmühle GmbH erwarten dich folgende Benefits:

1. Attraktives Gehaltspaket und Sozialleistungen
2. Arbeitszeiten, die eine Work-Life-Balance ermöglichen
3. Selbstständiges und freies Arbeiten
4. Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem familiengeführten Unternehmen
5. Ein herzliches und freundliches Arbeitsumfeld

Bewerbungsinformationen:
Wenn du dich für die Stelle als Auslieferungsfahrer (m/w/d bei Webers Ölmühle GmbH interessierst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte sende uns deinen Lebenslauf, relevante Zeugnisse und ein kurzes Anschreiben, in dem du deine Motivation für die Position erläuterst, an info@webers-oelmuehle.de. Solltest du noch Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess haben, zögere nicht, uns unter der Telefonnummer 07822-789020 zu kontaktieren.

Schlusswort:
Die Position des Auslieferungsfahrers (m/w/d) bei Webers Ölmühle GmbH bietet dir eine spannende Möglichkeit, in einem dynamischen Familienbetrieb zu arbeiten und Teil eines freundlichen Teams zu werden. Wenn du auf der Suche nach einem Job bist, der dir Flexibilität, eigenständiges Arbeiten und gute Entwicklungsmöglichkeiten bietet, dann bewirb dich noch heute und werde Teil unseres Teams!


Diese News teilen:

Verwandte News: